• Jobs Job bei ASB-Landesverband Saarland e. V.

Verwaltungsfachkraft (m/w) für unsere Landesgeschäftsstelle

ASB-Landesverband Saarland e. V.

Saarbrücken

Saarbrücken

Verwaltungsfachkraft (m/w) für unsere Landesgeschäftsstelle ASB-Landesverband Saarland e. V. Saarbrücken Wir, der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), sind als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden.

Wir Der Arbeiter-samariter-bund (asb) Sind Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Parallel Zu Unseren Aufgaben Im Rettungsdienst - Von Der Notfallrettung Bis Zum Katastrophenschutz - Engagieren Wir Uns In Der Altenhilfe Der Kinder- Und Jugendhilfe Den Hilfen Für Menschen Mit Behinderung Der Auslandshilfe Sowie Der Aus- Und Weiterbildung Erwachsener Wir Helfen Allen Menschen Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Verwaltungsfachkraft (m/w) In Vollzeit Für Unsere Landesgeschäftsstelle Einstellungstermin: 01012018 Oder Später Einsatzorte: Saarbrücken Die Detaillierten Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Website Wwwasb-de Kurt-schumacher-str 18 66130 Saarbrücken Telefon 0681/9 67 34-0 Verwaltungsfachkraft (m/w) Für Unsere Landesgeschäftsstelle Wir Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Sind Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Saarbrücken

Qualitätsbeauftragte (m/w) für den Bereich ambulante und stationäre Pflege
   ASB-Landesverband Saarland e. V. (Saarland)

Verwaltungsfachkraft (m/w) für unsere Landesgeschäftsstelle
   ASB-Landesverband Saarland e. V. (Saarbrücken)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Warehouse employee
   Amazon (Sauldorf)

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)